Treffen am 21. 01.2015 bei da Lina

Wir hatten gestern ein sehr produktives Treffen. Wenn ich das mal so überschlagen, dann sind mindestens 5 berufliche Kontakte neu entstanden! Wir haben über Werbung im Supermarkt eine Menge erfahren, ein super Frühstück gehabt dank Lina und wir haben uns gegenseitig erzählt, was so im neuen Jahr für das eigene Unternehmen geplant ist (zwei Putzfrauen sind in Planung bei uns – wir sind ja auch Arbeitgeberinnen!)
Auf ein erfolgreiches Jahr für uns alle!!!!

Dann haben wir die Werbung fürs neuen Branchenbuch eingetütet.
In Uelzen ist die Werbung jetzt auch raus. Größere Unternehmen sprecht bitte auf die Möglichkeit an, eine ganzseitige Anzeige zu schalten.

Wir haben über eine neue Fortbildung nachgedacht – die Idee ist entstanden, als Antje Eickmeier (www.holzkunstwerte.de) sich vorgestellt hat: Was haltet ihr davon, wenn wir einen Tag lang bei ihr in Höver schnitzen und daran gleich unser Sommerfest anschließen? Antje hat einen gemütlichen Garten und wenns regnet, ist das Haus auch groß genug. Wir dachten an einen Sonnabend, nächstes Mal wird uns Antje ein Konzept für diesen Tag vorstellen und, wenn ihr einverstanden seit, einen Termin vereinbaren.

Wir haben eine neuen Frau in unserer Runde, guckt mal hier: www.orascha.de

Das nächste Mal treffen wir uns in Höver bei Antje – schon mal zum Werkstattgucken und um mal wieder ein Unternehmen aus unserem Kreis besser kennenzulernen. Außerdem gehts um den Stand der Dinge beim Branchenbuch und natürlich um uns und um Spaß.

Antje Eickmeier
Höver 22
29599 Weste
05805 98 19 630
(liegt hinter Hohenzethen)

Termin ist Dienstag, der 10. März, bereits um 18 Uhr.

Soweit der Bericht von gestern, habt einen schönen Tag, Felice